Image Alt

Blog

14.01.23 Holiday Ball im Haus am See

Das besondere Gala Erlebnis in Salzgitter. Unter dem Motto: „Feiern und Gutes tun“ findet jährliche unser Holiday Ball statt.

Einmal im Jahr wird beim Holiday Ball im „Haus am See“ kräftig das Tanzbein geschwungen. Auch wenn wir thematisch schon in Paris und Venedig waren soll doch die Wiener Gemütlichkeit unser Vorbild sein. Dabei wird „gemütlich“ nicht wörtlich übersetzt. Wer gemütlich ist, ist gesprächig, höflich, heiter und musikalisch und es drückt eine gewisse Leichtigkeit aus. Kurz gesagt all das, was wir für eine tolle Ballnacht benötigen. Der Dresscode ist dabei traditionell elegant. Die Damen tragen das „große“ oder „kleine“ Abendkleid. Der Herr einen Smoking oder Anzug. Passend zum Thema Zeitreise gern auch einen Frack.

unser besonderes Galaerlebnis, Vorverkauf und Reservierung in unseren Geschäftsräumen

Über die Jahre hat sich der Holiday Ball zum Wohltätigkeitsball entwickelt. Das Kofferspiel, bei denen die Spenden gesammelt werden, ist fester Bestandteil unserer Gala. Jedes Jahr unterstützen so unsere Gäste eine soziale Einrichtung in Salzgitter. Ob eine Schaukel bei der Lebenshilfe, den Klinik-Clown auf der Kinderstation oder die Kinder im Frauenhaus. Im Mittelpunkt stehen dabei immer Kinder und Jugendliche, die schon für viele bewegende Momente bei uns gesorgt haben.

Wenn Du auch dabei sein möchtest, nehmen wir ab November Kartenbestellungen entgegen.

Hinterlasse einen Kommentar

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit sed.

Follow us on