Image Alt

Soziale Projekte

Aus der Gesellschaft, für die Gesellschaft.

Soziale Projekte

Viel zu oft scheitern gute Ideen an mangelnder finanzieller Unterstützung. Für mich ist das ein Ansporn, selbst aktiv zu werden. Dabei kann ich sicher nicht die Welt retten, aber zielgerecht einige Menschen in der direkten Nachbarschaft unterstützen. So ist es mir und meinem Team wichtig nicht nur Spendengelder zu sammeln, sondern auch über Institutionen und Menschen zu berichten, die in unserer Stadt leben und besonderen Schutz oder Hilfe benötigen. Einen besonderen Dank geht an meine Unterstützer, die mich immer wieder anspornen weitere Ideen zu entwickeln und Projekte zu verwirklichen.

Spenden macht Spaß.

Unter dem Motto finden alle unsere Events statt. Egal ob der Holiday Ball oder unsere Afterwork Session an der eigenen Büro Cocktailbar. Unsere Gäste nutzen immer gern diese Möglichkeiten meine Projekte zu unterstützen. So entstand wohl auch Salzgitters größtes „Gruppenselfie“.

Kultur- und Sportförderung Salzgitter

Eine besondere Herzensangelegenheit. Oftmals scheitern gute Ideen an kleinen Hürden. Besonders tragisch ist es für mich, wenn dadurch gerade junge Menschen, die voller Ideen und Idealismus stecken, ausgebremst werden. Egal ob es eine Beachparty sein soll, eine Veranstaltung im Verein oder ein Schulfest. Gemeinsam sind wir stark. Aus diesem Grund habe ich in einer privaten Initiative die Kultur- und Sportförderung ins Leben gerufen. Schnell fanden sich Firmen, die schon in der Vergangenheit durch ihr Aktivität positiv aufgefallen sind und unterstützend zur Seite stehen. Solltet ihr als auch Unterstützung bei euren Projekten benötigen, sprecht mich einfach an. Gefördert werden dabei Initiativen aus dem Bereich Kultur und Sport.

Eine Hüpfburg

Im Jahr 2013 kam die Stadt Salzgitter auf mich zu, um zu fragen ob ich mich nicht im Bereich der Kinderbetreuung engagieren möchte. Es ging dabei um eine Hüpfburg die auf Stadtfesten genutzt werden soll. Aber auch Vereine oder andere Einrichtung können diese gegen eine kleine Gebühr mieten. Gemeinsam mit mehreren Geschäftsleiten wurde dann die Hüpfburg angeschafft. Wenn ihr auch Interesse habt und diese für eure Veranstaltung benötigt, könnte ihr gern Kontakt zu mir aufnehmen.

Unser Instagram Feed

Folge uns unter holidayshopevent

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit sed.

Follow us on